Vor der Jahreshauptversammlung in Todtmoos haben sich die Teilnehmer und Gäste zu Kaffee und Kuchen getroffen.

Die JHV war gut besucht.

Die Vorstandschaft hat über das letzte Jahr berichtet und wurde anschließend entlastet.

Das neue Logo wurde mit großer Mehrheit angenommen, ebenso sind die beiden Satzungsänderungen beschlossen worden.

Für die Position des Sportwartes offsnow gab es eine Änderung:

Wir danken Jessica Paulsen für Ihre Arbeit der vergangenen Jahre und wünschen Ihrem Nachfolger Rene Raiser gutes Gelingen.

Alle weiteren Programmpunkte gibt es in Kürze aus dem Protokoll.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Im Anschluss an die Versammlung haben die Mitglieder und Gäste zusammen gegrillt und den Abend bei schönen Gesprächen ausklingen lassen.

Michael Ruopp

(Vorstand)

 

Hier noch als PDF-Download das Protokoll der Jahreshauptversammlung --> just click 

 

***

 

SSBW 2023 frei